Flumserberg - Immobilienkompetenz vor Ort

Kurath & Pfiffner: Kompetent an Ihrer Seite

Die Profis am Berg

Seit über 30 Jahren pflegen wir das Immobiliengeschäft im Flumserberg und können auf eine grosse und umfassende Erfahrung im Ferienobjekt-Segment zurückgreifen.

Als einheimische Immobilien-Dienstleister mit lokalem, saisonal besetztem Büro auf der Tannenbodenalp sind die Flumserberge für uns seit jeher ein bedeutendes Tätigkeitsgebiet. Durch unsere ständige Präsenz kennen wir uns mit den Markverhältnissen und örtlichen Besonderheiten bestens aus.

 

Wir

verwalten - vermieten - bewerten -

verkaufen -
vermitteln

im Flumserberg

Ferienimmobilien

(Ferienwohnungen in Miete und im Stockwerkeigentum, Ferienhäuser, Chalets)

Mit einer professionellen und sorgfältigen Dienstleistung sorgen wir für das Wohl unserer Kunden, damit diese ihren Aufenthalt und ihre Ferienzeit in vollen Zügen und unbeschwert in ihrem Ferienobjekt geniessen können. Dank dieser Nähe zu unseren Kunden können wir als zuverlässiger Partner stets eine optimale, fachkundige und speditive Beratung und Betreuung bieten.