Wangserstrasse 35 , 8887 Mels

2.5-Zimmerwohnung an zentraler Lage

 

Miete

CHF 1'040.– / Monat

Zimmer

2.5

Bezug ab

Ab sofort

Details

Nebenkosten / Monat

CHF 130.– / Monat

Nettomiete / Monat

CHF 910.– / Monat

Stockwerk

3

Eigenschaften

Aussicht Lift Parkplatz

Beschreibung

Die praktische 2.5-Zimmerwohnung wurde vor kurzem renoviert (neuer Anstrich, Ersatz Bodenbeläge) und erstrahlt beim Einzug in einem neuen Glanz. Ausserdem wurden in der Küche der Kühlschrank sowie das Kochfeld ersetzt.

Die Wohnung besticht durch ihre zentrale Lage. Die nahegelegenen Einkaufszentren im Riet, Schulen, Bushaltestellen, Fitnesszentren sowie verschiedene Restaurants/Takeaways sind in nur wenigen Augenblicken oder zu Fuss erreichbar. Der Autobahnanschluss zur A3 verbindet Mels unmittelbar mit der Agglomeration Zürich und Chur, welcher in nur ca. 5min erreichbar ist. Mels ist auch gut an den ÖV-Knotenpunkt Sargans angeschlossen, der einen unverzichtbaren überregionalen Anschluss zu den umliegenden grossen Städten darstellt.

Bei Interesse kann zusätzlich ein Parkplatz für CHF 40.00 dazu gemietet werden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kontaktanfrage

Bitte füllen Sie alle Felder aus.